Eingangsbefragung

läuft bis 15.07.2015

https://www.soscisurvey.de/SJJV/

Es liegt an Euch, Eure Meinung kundzutun!

 

Insgesamt hat der Saarländische Ju-Jutsu Verband aktuell 1432 Mitglieder, von denen 453 unter 14 Jahre als sind.

Dies verteilt sich auf 20 Mitgliedsvereine.

 

Trends (Stand: 28.06.2015)

114 gültige Datensätze aus 14 verschiedenen Vereinen (entspricht ca. 8 % der gemeldeten Mitglieder, bzw. 11,6 % der gemeldeten Mitglieder über 14 Jahren)

Antwortmöglichkeiten:

1 trifft gar nicht zu
2 trifft eher nicht zu
3 unentschieden
4 trifft eher zu
5 trifft voll zu
-1 kann ich nicht beurteilen
-9 nicht beantwortet

BJ02_01 Ich weiß NICHT, was Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) ist. 83 Personen kreuzen „1“ oder „2“ an -> 73 % wissen, was BJJ ist
BJ02_12 Ich befürworte die Berufung der Beauftragten für BJJ im SJJV.  ∅ 4,36
BJ02_02 An der Etablierung des BJJ im SJJV habe ich großes Interesse.  ∅ 3,98
BJ02_03 Ich möchte, dass der SJJV Lehrgänge im BJJ anbietet.  ∅ 4,22
BJ02_04 Ich möchte an Wettkämpfen im BJJ teilnehmen.  ∅ 2,40
BJ02_05 Ich möchte, dass BJJ auf der Saarlandmeisterschaft als Wettkampfdisziplin angeboten wird.  ∅ 3,73; viele unentschieden, dagegen (1-2) nur 13 Personen)
BJ02_06 Ich möchte, dass Open Mats (Stützpunkttrainings) vom SJJV angeboten werden.  ∅ 3,71
BJ02_07 In meinem Verein wird BJJ angeboten. 20 Personen aus 7 Vereinen kreuzen „4“ und „5“ an -> ja
BJ02_08 Ich trainiere BJJ parallel in einem anderen Verein/bei einem kommerziellen Anbieter. 2 Personen kreuzen „4“ an -> ja
BJ02_09 Ich möchte, dass mein Trainer im Verein Techniken aus dem BJJ lehrt.  ∅ 3,78
BJ02_10 Ich besitze eine Graduierung im BJJ.  1 Peron hat eine Graduierung
BJ02_11 Ich bin an einer (weiteren) Graduierung im BJJ interessiert.  37 Personen kreuzen „4“ und „5“ an -> 1/3 der Mitglieder möchte graduieren
JJ03_01 Ich weiß NICHT, was Jiu-Jitsu ist. 75 Personen kreuzen „1“ und „2“ an -> 78 % wissen, was Jiu-Jitsu ist
JJ03_11 Ich befürworte die Berufung des Beauftragten für Jiu-Jitsu im SJJV.  ∅ 4,23
JJ03_02 An der (weiteren) Etablierung des Jiu-Jitsu im SJJV habe ich großes Interesse.  ∅ 3,87
JJ03_03 Ich möchte, dass der SJJV regelmäßig Lehrgänge im Jiu-Jitsu anbietet.  ∅ 3,95
JJ03_04 Ich möchte, dass der SJJV Kata-Lehrgänge im Jiu-Jitsu anbietet.  ∅ 3,15
JJ03_05 In meinem Verein wird Jiu-Jitsu angeboten. 26 Personen aus 5 verschiedenen Vereinen kreuzen „4“ und „5“ an -> ja
JJ03_06 Ich trainiere Jiu-Jitsu parallel in einem anderen Verein. nur 3 Personen aus 2 verschiedenen Vereinen kreuzen „4“ oder „5“ an -> ja
JJ03_07 Ich möchte, dass mein Trainer im Verein Techniken aus dem Jiu-Jitsu anbietet. 65 Personen kreuzen „4“ und „5“ an -> ja
JJ03_08 Ich besitze eine Graduierung im Jiu-Jitsu. 15 Personen kreuzen „4“ oder „5“ an -> ja
JJ03_09 Ich bin an dem Erwerb einer (weiteren) Graduierung im Jiu-Jitsu interessiert. 44 Personen kreuzen „4“ und „5“ an -> 46% der Mitglieder wollen auch im Jiu-Jitsu graduieren
JJ03_10 Ich bin an einer Teilnahme an Kata-Meisterschaften interessiert. 7 Personen kreuzen „4“ oder „5“ an -> ja

21 Personen sind unentschieden/“weiß nicht“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s